Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year


"2016 wird nichts ändern bis Du es tust!" 
 
Das Motto werde ich genau so von Barbara übernehmen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt fit und gesund. :-)
 
In der letzten Zeit war es hier ein wenig ruhiger auf dem Blog. Das liegt unter anderem daran, dass ich mich gerade mehr in sozialen Angelegenheiten engagiere. Das heißt nicht, dass ich nicht trainiere, oh doch, das tue ich weiterhin fünf Tage die Woche. Leider aus zeitlichen Gründen nicht immer zusammen mit Natascha. Daher gibt es natürlich auch niemanden, der mal eben beim Training knipsen kann. Aber das bekomme ich schon irgendwie hin in Zukuft. Versprochen. ;-)

"2016 will change nothing unless you do!" 
 
I will just take over this quote from Barbara. I wish you all a happy new year. Stay fit and healthy. :-)
 
Lately it was a little more quiet here on the blog. This is partly because I am committed more in social "things". This doesn't mean that I don't train, oh yes, I even train five days a week. Unfortunately, due to time constraints not always together with Natascha. Therefore, there's of course no one, who just can take pictures during training. But I manage it somehow in the future. Promised. ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.