Mittwoch, 4. November 2015

New Shoes - with color

Kaum zu glauben, aber es ist wahr: ich habe neue Schuhe (das kommt ja öfter mal vor), aber dieses Mal mit Farbe. Nicht irgendeine Farbe, es ist ein schreiendes Neongrün, das einen förmlich blendet.

Lange schon wollte ich gerne die Nike Force Sky High,  die einen Keilabsatz haben. Und nun ... nun hab ich sie ... und sie leuchten mir den Weg. ^^

Und, was sagt ihr zu meinem Farbflash?


Hard to believe but it's true: I have new shoes (which happens from time to time), but this time with color. Not just any color, it is a screaming neon green that literally dazzles you.

For a long time I wanted the Nike Force Sky High, which have Wedge Heel. And now ... now I have them ... and they light up my way. ^^

And what do you say about my color flash?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.