Dienstag, 27. Oktober 2015

Squats Baby - Pro Gym

Squats, Squats, Squats ohne Ende im Pro Gym. Die Kniebeugen dehnen meinen unteren Rücken und tun mir wirklich gut. Daher kann ich gerade auch nicht genug davon haben in jeglicher Form. Ich mache sie zur Zeit nur eben nicht mit sooo viel Gewicht (50-60kg). Rücken und so nech. ;-)
Und die wunderbare Beinbizepsmaschine, die einen immer wie einen gestrandeten Wal aussehen lässt, habe ich auch noch benutzt.

Das Training: 

5x15-12 Squats in der Hackenschmidt Maschine
6x12-10 Squats
4x20-15 liegender Beinbeuger als Dropset


Squats, squats, squats with no end in Progym. The squat stretch my lower back and does me really good. Therefore, I can just not get enough of it in any form. But I don't lift too heavy (but hey no lightweight baby, about 50-60kg/110-132lbs ^^) - you know my back. ;-)  
And the wonderful hamstrings machine that makes you always look like a beached whale, I also used.

My Training:

5x15-12 Reverse Hack Squats
6x12-10 Squats
4x20-15 Lying Leg Curls as Dropset 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.