Donnerstag, 22. Oktober 2015

Cashew Spread - like Cream Cheese and it's vegan

Auf der Suche nach veganen Möglichkeiten, ein Brot zu beschmieren, fand ich ein Rezept für einen Cashew-Frischkäse. Ich bin ja persönlich nicht so der Brotesser, aber mein Mann eben schon und am liebsten mit Frischkäse. Dieser Aufstrich traf genau seinen Geschmack, außerdem ist er ganz leicht zu machen.

Die Zutaten:
  • 150g Cashews (über Nacht in Wasser einweichen)
  • 1 EL Zitronensaft
  • 2 EL Apfelessig
  • 1 1/2 EL Meerrettich
  • Salz, Pfeffer, Schnittlauch
Die Zubereitung ist super simpel, denn man püriert einfach alles in einer Küchenmaschine und fertig. ;-)


On the lookout for vegan ways to spread a piece of bread, I found a recipe for a cashew cream cheese. I'm personally not a bread eater, but my husband is and he prefers it with cream cheese. This spread hit exactly his taste, and it's very easy to make.

The ingredients: 
  • 150g cashews (soak in water overnight) 
  • 1 tablespoon lemon juice 
  • 2 tablespoons apple cider vinegar 
  • 1 1/2 tablespoons horseradish 
  • Salt, pepper, chives
The preparation is super simple, because you just blrnd everything in a food processor and you're done. ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.