Montag, 17. August 2015

First Official Vacation Act: Morning Powerwalk

Montag und mein erster Urlaubstag. Yeah! Ok, das Wochenende hatte ich natürlich auch schon frei, aber da musste ich erst einmal im Urlaub "ankommen". ;-) Die letzten Wochen waren arbeitsreich, lang und teilweise recht anstrengend. Aber nun ist es erst einmal vorbei damit. 

Leider ist das Wetter gerade unglaublich wechselhaft: letzte Woche war ich mit den Kindern bei 30°C einige Male im Freibad und jetzt ist es wieder unter 20°C und regnerisch, fast herbstlich. Manchmal beschwert sich mein Kreislauf ein wenig darüber.

Heute morgen habe ich mich aber trotz des feuchten und grauen Wetters zu einem einstündigen Powerwalk aufgerafft. Heute Abend werde ich dann ins Gym fahren und Rücken trainieren. Und nun drücke ich die Daumen, dass das Wetter wieder schöner wird. :-)

Bitte lächeln! Sie mag die Kamera nicht. Smile! She doesn't like the camera. ;-)
Grau und neblig. Grey and foggy.
Eine große Weinbergschnecke. A big Roman Snail.
Monday and my first vacation day. Yeah! Ok, I had a free weekend, but since I have to "arrive" on my vacation. ;-) The last weeks have been busy, long and sometimes very exhausting. But now it's  over.

Unfortunately, the weather is just incredibly fickle: last week I was in the pool with the kids a few times
at 30°C/85°F and now it is again below 20°C/68°F and rainy, almost autumnal. Sometimes my circulation complains a little bit about it.

This morning I pulled myself
out of my bed for a one-hour power walk despite the damp and gray weather. This evening I will go to the gym and train back. And now I keep my fingers crossed that the weather will be better again. :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.