Donnerstag, 30. Juli 2015

Chest and Shoulders with Booster Beans

Ich entschuldige mich für das schlechte Update auf dem Blog. Aber zur Zeit habe ich sehr viel Arbeit. Abends gehe ich zum Sport und wenn ich zu hause bin, esse ich nur noch, bereite mein Essen für den nächsten Tag vor, versorge meine Tiere und gehe ins Bett. Das wird auch noch die nächsten zwei Wochen so bleiben, aber dann ist wieder Ruhe. Ein Glück! Es macht keinen Spaß, immer unterwegs und müde zu sein.

Da auch Natascha viel um die Ohren hat und oft müde und ausgelaugt ist, habe ich ihr heute Kaffeebohnen in dunkler Schokolade mitgebracht. Im Laufe des Trainings scherzten wir herum, weil uns die Gewichte heute extrem schwer vorkamen und wann den die Booster Bohnen endlich wirken würden. ^^ Am Ende haben die Bohnen doch noch gewirkt, denn wir fühlten uns ein wenig wacher. :-D

Das Training:

2x20-15 Bankdrücken mit wenig Gewicht
6x10 Bankdrücken
3x15 Überzüge

4x12 vorgebeugtes Rudern
6x12 Seitheben (Natascha hat stattdessen 3x12 Seitheben und 3x12 Frontheben gemacht)

Kim is joking around. :-D
TIRED ALL THE TIME! ^^
coffee beans in dark chocolate a.k.a. Booster Beans. :-D

I apologize for the bad update on the blog. But at the moment I have a lot of work. In the evening after work I go to the gym and when I'm home, I'm eating, preparing my food for the next day, take care of my animals and go to bed. This will be like this for the next two weeks, but then it will be more quite again. Fortunately! It's no fun to be tired and always on the move.

Since Natasha has also a lot work and is often tired and worn out, I brought her coffee beans in dark chocolate today. During the training, we were joking around because the weights seemed extremely heavy and asked ourselfs, when the booster beans would finally work. ^^ At the end of the workout the beans worked, because we felt a little more awake. :-D

The training:

2x20-15 bench press with light weight
6x10 bench press
3x15 dumbbell pull overs

4x12 bent-over row
6x12 lateral raises (Natascha did instead 3x12 lateral raises and
3x12 front raises)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.