Mittwoch, 10. Juni 2015

I need this in my life - Freddy WR.UP

OMG - ich brauche einer dieser Hosen! Ich meine, die bringen doch das Hinterteil mal so richtig zur Geltung oder? ;-) Diese Hose - es ist übrigens die WR.UP Shaping von Freddy - modeliert und betont durch den Schnitt und die elastischen Nähte deinen Popo und ich finde das echt genial.

Die drei in der oberen Reihe sind meine Favoriten und stehen nun auf meiner Wunschlist. Irgendwann, ja irgendwann werden sie auch meinen Hintern ins rechte Licht rücken. :-D Für Menschen, die es etwas farbenfroher mögen, habe ich auch noch ein paar farbige Hosen herausgesucht. Da kann dann auch der Sommer kommen! ^^

Wie findet ihr die Hosen? Betonen sie schön den Popo oder ist euch das too much?



 WR.UP® pink , WR.UP® blue , WR.UP® bodeaux , WR.UP® yellow

OMG - I need one of those pants! I mean, they bring your butt to its best advantage right? ;-) These pants - incidentally the WR.UP Shaping from Freddy - modeling and accentuate your butt by the cut and the elastic seams and I think that's really awesome.

The three pants in the top row are my favorites and are now on my wish list. Eventually, at some point they'll also show my ass in the right light. -D For people who like it a bit more colorful, I also picked out a few colored pants. And the summer can come! ^^

Do you like these pants? Do they accentuate the butt nicely or is it too much for you?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.