Donnerstag, 23. April 2015

Tasty Thursday: Walden Farms - Conclusions

Walden Farms Produkte sind fett-, zucker- und quasi kalorienfrei. Das klingt natürlich fantastisch, vor allem während einer Diät können diese Produkte helfen. Daher habe ich mir immer wieder einige Produkte bestellt, sie probiert und möchte nun meine Meinung darüber mit euch teilen.

Beginnen wir mit den herzhaften Soßen und Dips und arbeiten uns dann zu den süßen Sachen vor:

  • Chipotle Ranch Dressingund Honey Dijon Dressing: ganz ehrlich? Beide schneiden ganz schlecht bei mir ab. Ich fand sie pur ungenießbar - sie schmecken zu künstlich und irgendwie zu stark - eben wie ein Fertigdressing. Pur konnte ich beide Dressings nicht essen. Ich habe versucht sie mit Wasser zu strecken oder in Joghurt zu rühren, aber auch auf diese Art schmeckten sie mir nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie ein großer Fan von Fertigdressings war. Vielleicht schmeckt es Menschen, die sich sowieso gerne fertige Salatsaucen kaufen besser.
  • BBQ Sauce Honey und Thick & Spicy: diese beiden Saucen schneiden besser ab - sie schmecken eben wie Barbecue Saucen schmecken, jedoch etwas künstlicher. Ich verwende BBQ Saucen normaler Weise eher selten, auch wenn wir grillen, aber mein Mann mag sie gerne. Ich finde sie geschmacklich auch ok und verwende sie nun auch ab und an, wenn wir grillen. Auch bei diesen Saucen neige ich dazu, sie mit etwas zu strecken, damit sie nicht ganz so künstlich und stark schmecken. 
  • Ranch Dip und Bacon Dip: ungenießbar! Ebenso wie die Salatsaucen - künstlich, mit einem schrecklichen Nachgeschmack, den man einfach nicht mehr los wird. Vielleicht liegt es daran, dass ich eben Fertiggerichtgeschmäcker nicht mehr gewohnt bin, da ich alles selber koche und würze. Ich weiß es nicht. Diese Dips sind ekelhaft!
  • Chocolate Dip und Caramel Dip: das sind eindeutig meine Favoriten, denn ich bestelle sie immer wieder nach. Ich mische sie gerne ich etwas hinein, mische sie miteinander, gerne auch noch mit PB2, denn das ist für mich der ultimative Snickersgeschmack. ;-) Ja, auch sie schmecken künstlich, aber aus irgendeinem Grund finde ich das bei süßen Sachen nicht ganz so schlimm. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Süßigkeiten sowieso künstlich sind, da macht es kaum einen Unterschied. ^^ 
  • Caramel Syrup und Pancake Syrup: ich habe diese beiden Flaschen erst gerade auf der Fibo gekauft und werde meine Meinung zu ihnen nachreichen. ;-)

Abschließend möchte ich sagen, dass alles Geschmacksache ist und was mir nicht schmeckt, findet ein anderer sehr lecker. Jeder sollte sich da seine eigene Meinung bilden. Was sind Walden Farms Produkte? Diese Produkte sind künstlich, enthalten Süßstoffe und Aromen, ansonsten hätten sie nicht Null Kalorien, daher sollte man nicht allzu sehr meckern. Sie können in einer Diät eine Alternative zu manchen Produkten sein. Für mich sind es eben die süßen Sachen.

Was haltet Ihr von den Walden Farms Produkten? 


Walden Farms products are fat, sugar and almost calorie-free. Naturally this sounds fantastic, especially while dieting, these products can help. Therefore, I have repeatedly ordered some products, tried them and would like to share my opinion about it with you.

Let's start with the spicy sauces and dips and then work our way to the sweet stuff:
  • Chipotle Ranch dressing and Honey Dijon Dressing: honestly? Both perform very badly for me. They are inedible pure - they taste too artificial and somehow too strong - just like a ready-made dressing. Pur I could not eat both dressings. I tried to stretch them with water or stir in yogurt, but also in this way they don't taste good. I must say though, that I've never been a big fan of ready-made dressings. Maybe people, who like ready-made salad dressings like these ones too.
  • Honey BBQ sauce and Thick & Spicy: these two sauces perform better - they taste just like barbecue sauces taste, but slightly artificial. I'm using BBQ sauces rather rare, even if we barbecue, but my husband likes them. I think, they taste ok and now I use them every now and then when we barbecue. Even with these sauces, I tend to stretch them with something, so they don't taste quite as artificial and strong.
  • Ranch Dip and Bacon Dip: inedible! Like the salad dressings - artificial, with a terrible aftertaste that just doesn't disappear. Maybe it's because I'm just not used to instant meal flavors because I am cooking and seasoning everything by myself. I dont know. These dips are disgusting!
  • Chocolate Caramel Dip and Dip: these are clearly my favorites, because I will order them again and again. I like to mix them with something, mix them with each other, even with PB2, because that is the ultimate Snickers flavor for me. ;-) Yes, they taste artificial too, but for some reason, I think it's ok for sweet things. Perhaps it's because most sweets are artificially anyway, so it makes no difference. ^^
  • Caramel Syrup and Pancake Syrup: I bought them recently at Fibo and will tell you my opinion later. 

Finally, I would like to say, that everything is a matter of taste and what I don't like, someone else loves. Everyone should make their own opinion of these products. What are Walden Farms products? These products are artificial, contain sweetener and flavors, otherwise they wouldn't have zero calories, so you shouldn't complain too much. They may be an alternative to some products in a diet. For me it's for the sweet stuff.  

What do you think about Walden Farms Products? 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.