Donnerstag, 30. April 2015

April in Review



Der April war ein Auf und Ab der Gefühle und auch meiner Gesundheit. Kurz vor Ostern ist mein Opa gestorben und über Ostern sind wir zu meiner Großmutter an die Ostsee gefahren. Ab dem 9. April habe ich eine Erkältung bekommen, mit der ich recht gut klar gekommen bin. Daher war es für mich auch kein Problem am 10. April nach Köln zur Fibo zu fahren. In der folgenden Woche habe ich endlich mal wieder eine volle Trainings-Woche gehabt, in der wir auch ein großartiges Beintraining im Pro Gym hatten. Trotz meiner Erkältung fühlte ich mich die ganze Zeit fit, nur die Nase war eben zu. Das änderte sich, als ich eigentlich schon dachte, ich wäre damit durch. Am 21. nach dem Rückentraining hatte ich so starke Kopfschmerzen - einen heftigen Druck hinter der Stirn - so dass ich fast gekotzt hätte. Tja, und ab da war es dann vorbei. Heute ist der 30. April und ich fühle mich endlich besser. Morgen kann ich ENDLICH wieder mit dem Training anfangen. :-)


April was an up and down of emotions and also for my health. Just before Easter my grandpa died and on Easter we visited to my grandmother at the Baltic Sea. From the 9th of April I got a cold, but I felt quite well. Therefore, it was no problem for me to visit the Fibo in Cologne on April 10th. The following week I finally had a complete training week, in which we had a great leg workout at the Pro Gym. Despite my cold I felt fit all the time, I just could hardly breathe through the nose. That changed, when I actually thought I was already through. On the 21st after my back training I had a bad headache - a heavy pressure behind the forehead - so that I almost puked. Well, and since then it was over. Today is April 30th and I finally feel better. Tomorrow I can start exercising again FINALLY. :-)

Und hat eigentlich jemand die osterlichen Möhren-Eier-Muffins ausprobiert? ;-)

And who tried out the Carrot-Egg-Muffins for Easter? ;-)



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.