Freitag, 31. Oktober 2014

The Halloween Tag

1. WAS IST DEIN LIEBLINGS HALLOWEENFILM?
Ich habe keinen speziellen Halloweenfilm, ich liebe generell Horrorfilme, zu jeder Zeit. Ehrlich gesagt, schaue ich mir nur Filme an, in denen Zombies, Geister, Serienmörder oder ähnliches das Hauptthema sind. Alles andere ist Kindergarten. ;-)
 
2. WENN DU IN EINEM HORRORFILM WÄRST, WIE WEIT WÜRDEST DU ES SCHAFFEN?
Da ich schon Horrorfilm erfahren bin, würde ich glaube ich schon recht weit kommen. Es käme natürlich auf den "Gegener" an, denn da gibt es einige, da hätte ich wohl schlechte Karten und bei anderen habe ich mir schon so ein oder andere Pläne für ein "wenn es mal passieren sollte" zurecht gelegt. ^^
 
3. WAS IST DEINE SCHÖNSTE ERINNERUNG AN HALLOWEEN?
Da wir Halloween nicht wirklich in Deutschland feiern, sind meine Erinnerungen eher frisch. Ich freue mich immer wieder, dass wir auf der Arbeit Halloween mit den Kindern feiern. Das ist immer ein tolles Fest und ich schminke alle Kinder, dass die Eltern sich beim Abholen immer vor ihren eigenen Kindern gruseln. 
 
4. DEIN BESTES/SCHLECHTESTES HALLOWEEN KOSTÜM?
Mein bestes Kostüm war wohl eine schaurige Puppe. Mein schlechtestes, naja, als ich als ich selbst gegangen bin. :-D
 
5. WIE KOMMST DU IN HALLOWEENSTIMMUNG?
Sobald die Tage wieder kürzer werden und es schnell dunkel wird, bin ich in Halloween- bzw. Gruselstimmung. 
 
6. LIEBLINGS HALLOWEENDEKORATION?
Ich mag es klassisch: Kürbisse. 
 
7. NENNE EINE BESONDERHEIT, VOR DER DU ANGST HAST.
Es ist nichts besonderes, aber ich ekle mich schrecklich vor Spinnen. Gegen eine Riesenspinne würde ich in einem Horrorfilm auch echt abloosen! 
 
8. VAMPIRE ODER ZOMBIES?
Vampire haben mich früher sehr gereizt. Mittlerweile sind sie mir zu schnulzig geworden. Jetzt stehe ich viel mehr auf Zombies! ♥
 
9. WERWÖLFE ODER GEISTER?
Werwölfe sind nett, aber Geister sind gruseliger. 
 
10. GRUSELIGE PUPPEN ODER GRUSELIGE CLOWNS?
Gruselige Puppen finde ich toll und habe auch einige als Deko in meinem Regal stehen. Living Dead Dolls finde ich zuckersüß. Richtig schiss habe ich vor gruseligen Clowns. Clowns allgemein sind gruselig finde ich. 
 
11. GLAUBST DU AN GEISTER?
Ja, das tue ich.

Vielleicht mögt Ihr den Tag ja in den Kommentaren mitmachen? Happy Halloween! :-) 



1. WHAT IS YOUR FAVOURITE HALLOWEEN MOVIE?
I have no special Halloween movie, I love horror movies in general, at any time. Honestly, I look at only movies in which zombies, ghosts, serial killers or something similar are the main theme. Everything else is kindergarten. ;-)

2. IF YOU WERE IN A HORROR MOVIE HOW FAR WOULD YOU GET?
Since I'm already experienced with horror movies, I think I would get quite far. Of course it depends on the "opponent", because there are some, where I would have bad cards and other, where I even have a "if it should happen at any time" plan. ^^
 
3. WHAT IS YOUR FAVOURITE MEMORY OF HALLOWEEN?
Because we don't really celebrate Halloween in Germany, my memories are rather fresh. I'm always happy, that we celebrate Halloween at my work with the kids. That's always a great party and I put make-up on all the children, so that the parents are scared of their own children.
 
4. YOUR BEST/WORST HALLOWEEN COSTUME?
My best costume was probably a creepy doll. My worst, well, when I dressed up as myself. :-D
 
5. HOW DO YOU GET INTO THE HALLOWEEN SPIRIT?
Once the days are getting shorter again and it quickly becomes dark, I'm in Halloween and horror mood.
 
6. FAVOURITE HALLOWEEN DECORATION?
I like it classic: pumpkins.
 
7. NAME ONE UNUSUAL THING THAT YOU'RE AFRAID OF.
It's nothing special, but I think spiders are really disgusting. I would really lose against a giant spider in a horror movie!
 
8. VAMPIRES OR ZOMBIES?
I once loved vampires. Now they have become too cheesy. Now I'm really love Zombies!
 
9. WEREWOLVES OR GHOSTS?
Werewolves are nice, but ghosts are creepier.
 
10. CREEPY DOLLS OR CREEPY CLOWNS?
I like creepy dolls and also have some decor items are on my shelf. Living Dead Dolls are sweet as sugar. But I'm really afraid of creepy clowns. Clowns are creepy in general I think.

11. DO YOU BELIEVE IN GHOSTS?
Yes, I do.

Maybe you like to answer the Tag in the comments? Happy Halloween! :-)