Donnerstag, 21. August 2014

Tasty Thursday - Squating Plums

Natascha hat mir aus dem Garten ihrer Eltern so leckere Pflaumen mitgebracht. Eigentlich schmeckten mir Pflaumen bisher nicht so gut, aber diese waren einfach unglaublich lecker. Und nun liebe ich Pflaumen, besonders die aus dem Garten von Nataschas Eltern. ♥ Vor allem fand ich es lustig, dass total viele davon zusammengewachsen sind, also Zwillingspflaumen waren. Natürlich musste ich daraus sofort ein kleines Motivationsbildchen basteln. Ich meine, es bot sich doch förmlich an. Oder? :-D


Natascha brought me such delicious plums out of the garden of her parents. Actually, I liked plums so not so much, but these were just incredibly delicious. And now I love plums, especially those from the garden of Natascha's parents. Above all, I found it funny, that a lot of them have grown together, so they were twin plums. Of course I had to tinker a little motivation image immediately. I mean, it offered himself formally. Or? :-D

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.