Samstag, 23. August 2014

Bye bye, I'm on holiday

Heute hatte ich vorerst meinen letzten Trainingstag bevor es in den Urlaub in die Dominikanische Republik geht. Einerseits freue ich mich riesig auf Sonne, Erholung und Entspannung, die ich wirklich ganz dringend brauche, andererseits vermisse ich jetzt schon das Training und Katja.

Also habe ich heute nochmal alles gegeben. :D Es war zum Glück auch noch Beintag, so dass ich mich für die nächsten Tage schon mal ausgepowert habe. Es ist zwar nicht so, dass ich nun zwei Wochen lang nichts machen werde, aber man weiß ja nie, wann man in den nächsten Tagen dazu kommt, das Fitnessstudio zu besuchen. ^^ Ich bin gespannt und werde euch natürlich berichten. :-)

1. Runde
15-20  Squats in der Smith Machine
15 Lunges mit Scheiben pro Seite
25 Kettlebell Swing mit Scheibe
20-30 Sek Pause, insgesamt drei Runden

2. Runde
20 Sumo Squats in der Smith Maschine
10-15 Bulgarian Lunges pro Bein an der Bank
20-30 Sek Pause, insgesamt drei Runden

3. Runde
15 Static Lunges pro Bein in der Smith Maschine
40 Sidesteps mit dem Powerband
20-30 Sek Pause, insgesamt drei Runden 

20-15 Waden heben mit Gewicht in der Smith Maschine 
15 einbeiniges Wadenheben mit Körpergewicht
20-30 Sek Pause, insgesamt drei Runden

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Katja und bis baaaaaaald!!!!! :-*

Not my Pic, it's from here.

Today was my last day of training before going on vacation to the Dominican Republic. On one hand I am looking forward to sun, rest and relaxation, I really need urgently, on the other hand I already miss the training and Katja.

So today I have made ​​an effort properly while our workout. : D It was fortunately also leg day, so that I have exhausted myself for the next days. It will not be, that I'll now do anything for two weeks, but you never know, when you visit the gym in the holidays. ^^ I'm pretty excited and I will tell you about my trip of course. :-)

1. Runde
15-20 Squats with weight in Smith Machine
15 Lunges with weight discs each leg
25 Kettlebell Swing with weight disc
20-30 sec pause, a total of three rounds

2. Runde
20 Sumo Squats in the Smith Machine
10-15 Bulgarian Lunges each leg on the bench
20-30 sec pause, a total of three rounds
 
3. Runde
15 Static Lunges each leg in the Smith Machine
40 Sidesteps with the Powerband
20-30 sec pause, a total of three rounds 


20-15 Calf Raises with weights in Smith Machine 
15 Single Calf Raises with Bodyweight
20-30 sec pause, a total of three rounds

I wish you lots of fun with Katja and see you soon !!!!! : - *

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.