Freitag, 29. August 2014

Back and Shoulders

Ich bin gerade extrem lustlos und meine Laune lässt auch zu wünschen übrig. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht daran, dass ich länger arbeiten muss, keine Ahnung. Aber ich gehe mir fast schon selbst auf die Nerven mit meiner Laune. Ich versuche immer andere zu motivieren und aufzubauen, dabei fällt wohl gar nicht so auf, dass ich auch manchmal Motivation von außen bräuchte. ;-) Leider kann mir Natascha gerade nicht beistehen, sie kommst leider erst in einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Ich vermisse sie jetzt schon und sie ist erst eine Woche weg. ♥ 

Am Donnerstag hatte ich starke Kopfschmerzen, da habe ich auf Krafttraining verzichtet und dafür eine 90 Minuten Radtour gemacht. Das Wetter an diesem Tag ausnahmsweise mal wieder schön, das habe ich ausgenutzt. Am Freitag ist ja eigentlich Beintag, aber da ich den Donnerstag nachholen wollte, standen Rücken und Schultern auf dem Programm. Und ich habe dieses Mal kein Pyramidentraining gemacht, sondern wieder schwerere Gewichte genommen mit weniger Wiederholungen gemacht.

Das Training:

3x15 Lat Pull Down hinter den Kopf
3x15 Lat Pull Down vor die Brust
3x15 Lat Pull Down gerader Arm
4x15 Rudern am Kabel
3x15 Einarmiges Rudern

3x15 KH vorgebeugtes Seitheben mit Drehung nach innen
3x15 KH Seitheben mit Drehung nach innen
3x15 KH Front Heben mit Drehung nach innen





I'm just extremely listless and my mood is at the bottom. Maybe it's the weather, maybe because I have to work longer, I have no idea. But I even annoy myself already with my mood. I always try to motivate others and build them up, while no one notice, that I sometimes need motivation from the outside too. Unfortunately, Natasha can not support me, she will come back from vacation in a week. I miss her already and she is gone for only a week.

On Thursday I had a bad headache, for this reason I decided not to do weight training and made a 90 minute bike tour. The weather on this day was exceptionally nice and I took advantage of. Friday is actually leg day, but since I wanted to catch up Thursday, I had back and shoulders on the program. And I didn't do  pyramid training this time, but rather took heavier weights and did fewer reps.

My workout:  

3x15 Lat Pull Down
3x15 Lat Pull Down
3x15 Lat Pull Down straight Arm
4x15 Cable Rowing
3x15 Single Arm Rowing


3x15 Bent over Raise with inward rotation
3x15 Lateral Raise with inward rotation
3x15 Front Raise with inward rotation

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.