Dienstag, 15. Juli 2014

Sometimes you need it - Booster

An manchen Tagen fehlt einfach alles: die Lust, die Motivation, die Kraft und selbst das Aufraffen fällt schwer. Natürlich könnte man an solchen Tagen einfach mal entspannen und auf Sport verzichten. Mich persönlich plagt dann schon irgendwie das schlechte Gewissen und obwohl ich müde oder erschöpft bin, kann ich nicht einfach so darauf verzichten. Und erst recht nicht, wenn man bereits einen Tag zuvor "frei" hatte.

Also, was tun, wenn man sich total schlapp fühlt? Ich habe neulich eine neue Erfahrung für mich gemacht und habe Booster ausprobiert. Beim ersten Mal habe ich eine geringere Dosis als empfohlen zu mir genommen. Bereits kurze Zeit später hatte ich das Gefühl, mich unbedingt bewegen und etwas tun zu müssen. Voller Freude über diese Motivation habe ich mich an die Geräte ran geschmissen. ^^ Es ist natürlich nicht so gewesen, dass ich plötzlich Superwoman war und locker das doppelte an Gewicht stemmen konnte - schade eigentlich. :-D Als ich aber beim nächsten Mal die empfohlene Dosis ausprobiert habe, habe ich zusätzlich zu der Motivation ein leichtes Kribbeln und einen kleinen Schub an Kraft verspührt.

Insgesamt kann ich für mich sagen, dass es auf jedem Fall eine interessante Erfahrung war und ein angenehmes Gefühl ist, wenn man aus Schlappheit sich plötzlich Motivation entwickelt.

Habt ihr schon einmal Booster ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?


Some days everything is missing: the desire, the motivation, the power, and even to gather up is difficult. Of course, you could just relax once and waive Sports on such days. Personally, I have somehow a bad conscience then and even though I'm tired or exhausted, I can not just give it up. And certainly not, if I already had a day "off" before.

So, what to do if you feel totally limp? I recently made ​​a new experience for me and I have tried booster. The first time I took a lower dose than recommended . A short time later I had the feeling that I have to move unconditionally and to do something. Full of joy on this motivation, I rushed to the gym. ^ ^ Of course, I was not suddenly Superwoman and pushed easily the double weight - too bad. :-D But when I tried the recommended dose next time, I've noticed in addition to the motivation of a slight tingling sensation and a small boost in power.

Overall I can say for myself, that it was an interesting experience and it is a pleasant feeling, when you suddenly developed from listlessness motivation. 

Have you ever tried booster? What are your experiences? 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.