Mittwoch, 16. Juli 2014

Back, Biceps, Triceps and HIIT

Das Rückentraining haben wir heute wieder als Pyramide gemacht, also 30/20/10/10/20/30 oder 20/15/10/10/15/20 Wiederholungen und nur vier Übungen. Reicht auch, man ist nach den vielen Wiederholungen ziemlich erschöpft. Im Anschluß haben wir noch zwei Bizepsübungen und freie Dips gemacht. Natascha musste dann los, mein Göttergatte war mit seinem Programm noch nicht durch, daher habe ich die Zeit genutzt und bin auf dem Laufband Intervalle gelaufen. Der Schweiß lief in Strömen. ;-) Danach habe ich noch einen 20 minütigen Powerwalk gemacht und bin 30 Minuten Rad gefahren. Ja, der Tag war erfolgreich heute. ^^

Lat Pull Down 30/20/10/10/20/30
Rudern am Kabel 30/20/10/10/20/30
Kreuzheben 20/15/10/10/15/20
Butterfly Reverse 30/20/10/10/20/30

KH Bizepscurls 3x14-12 Supersatz Hammercurls 3x6-4
LH Bizepscurls 3x12-10
Freie Dips 6x10

My Breakfast today.

The back workout today we did again as a pyramid, that means 30/20/10/10/20/30 or 20/15/10/10/15/20 repetitions and only four exercises. It is sufficient, you're pretty exhausted after so many repetitions. Following we did two biceps exercises and free dips. Natascha then had to leave, my hubby didn't finish his program yet, so I used the time and ran intervals on the treadmill. I sweat like crazy. ;-) Then I made ​​a 20 minute power walk and was for 30 minutes on the bike. Yes, the day was successful. ^ ^

Lat Pull Down 30/20/10/10/20/30
Cable Row 30/20/10/10/20/30
Deadlift 20/15/10/10/15/20
Butterfly Reverse 30/20/10/10/20/30

Dumbbell Bizepscurls 3x14-12 Superset Hammercurls 3x6-4
Barbell Bizepscurls 3x12-10
Free Dips 6x10

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