Dienstag, 17. Juni 2014

Explosive Leg Training and Dinner

Mein Tag hat mit einem 30-minütigen Powerwalk begonnen und mein Beintraining am abend war heute ziemlich explosiv! Leider war Natascha schon früher beim Training, daher war ich alleine. Das habe ich aber dafür genutzt, Übungen zu machen, die Natscha nicht so gerne mag. Zuerst habe ich meine Standart-Squats gemacht und im Anschluß habe ich kleine Zirkel schnell hintereinander gemacht, was ganz schön schweißtreibend war. Das Wetter gab mir dann den Rest. ;-)

Im Anschluß habe ich mich aufs Rad geschwungen und bin noch 30 Minuten gefahren. Nach einer ausgiebigen Dusche habe ich dann endlich mein Abendessen genießen können: Stemellachs mit Blattsalat mit einem Dressing aus Kürbiskernöl, Cranberry-Essig und Köftegewürzen. Ich liebe es! ♥

Das Training: 

Squats 2x20 (20kg), 1x15 (30kg), 1x10 (40kg)
Sumo-Squats 3x15 (40kg) Supersatz Sidesteps mit Expander 2x30
Split-Squats 3x15 je Seite (20 kg)
Waden in der Smith Maschine 1x15 (40kg) 3x15 (60kg)

Zirkel 1 (drei Durchgänge):

15 Rückwärts-Lunges jedes Bein mit KH
10 alternating Double Pop Lunge (Lunges mit einer Art Zwischenfederung und einem springendem Beinwechsel) siehe Video unten.
10 Curtsey Squats je Seite in der Smith Maschine

Zirkel 2 (drei Durchgänge):

15 Squats mit KH vor der Brust
15 Junp Squats
30 Squats mit Bein heben (immer im Wechsel)
3x15 (jede Seite) Side Lunges mit KH

Habt einen schönen Abend!






My Day started with a 30 mitutes Powerwalk and my leg workout in the evening was pretty explosive! Unfortunately Natasha was earlier in the gym, so I was alone. The time I used for doing exercises, that Natscha not like so much. First I made ​​my standard squats and following I made small circles in quick succession, which was pretty sweaty. The warm weather gave me the rest. ;-)

After my leg session I sat on my bike and cycled for 30 minutes. Following a long shower, I could finally enjoy my dinner: Stemel-salmon and leaf lettuce with a dressing of pumpkin seed oil, cranberry vinegar and turkish spices. I love that! ♥

My workout: 
 
Squats 2x20 (20 kg), 1x15 (30 kg), 1x10 (40kg)
Sumo Squats 3x15 (40 kg) Superset Side Steps with expander 2x30
Split Squats 3x15 each side (20 kg)

Calves in the Smith Machine 1x15 (40kg) 3x15 (60kg)  

Circle 1 (three sets):

15 Reverse Lunges each leg with Dumbbell
10 alternating double lung pop (Lunges with a kind of springing and a jumping switch legs) see video above.
10 curtsey squats on each side in the Smith machine

Circlel 2 (three sets):

15 Squats with Dumbbell in front of chest
15 Junp Squats
30 squats with leg lift (alternating )
3x15 (each side) Side Lunges with Dumbbell


Have a nice evening! 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.