Montag, 14. April 2014

Big Butt Building a la Michelle Lewin

Diesen Sonntag war ich wieder ohne Natascha im Fitnessstudio, aber erfreulicher Weise habe ich Jasmina getroffen und wir haben einige Übungen zusammen gemacht. Mein Sonntag stand unter dem Motto "Butt Building", denn ich wollte mal zu den bekannten Übungen, andere, die ich in Videos von Michelle Lewin gesehen habe einbauen. Sie ist mein großes Vorbild. ♥ Ich kann Euch sagen: "My ass was on fire!" :-D Aber wenn ich nicht immer noch mit dem Rad wieder nach Hause fahren müsste, dann hätte ich wohl auch noch etwas mehr gemacht. ;-) Aber so habe ich es dann dabei gelassen:

20 Minuten Rad fahren
20 Squats + 20 Jumps Squats

20 Squats ohne Gewicht in der Smithmachine
Sumo Squats in der Smithmachine 3x15 (40kg)
Squats in der Smithmachine 3x15 (40kg)
Enge Squats in der Smithmachine 3x15 (40kg)
Alternating Lunges in der Smithmachine 2x15 je Bein (10kg) + 2x15 je Bein (15kg)
Curtsy Lunges in der Smithmachine 3x10 je Bein (15kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 voller Bewegungsablauf + 10 kleine Kicker (12,5kg)
KH Deadlift 3x15 (2x12kg)

20 Minuten Rad fahren

This pic is not from yesterday. ;-)





This Sunday I was again without Natascha in the gym, but fortunately I met Jasmina and we did some exercises together. My Sunday was themed "Building Butt". I wanted to incorporate new and different exercises to the known ones, that I have seen in videos of Michelle Lewin. She is my idol. I can tell you: "My ass was on fire!" :-D If I didn't always have to ride the bike back home, then I probably would have done something more. ;-) But so I had to leave it at that:

20 minutes cycling
20 Squats + 20 Jumps Squats

20 squats with no weight in the Smith Machine
Sumo squats in the Smith Machine 3x15 (40kg)
Squats in the Smith Machine 3x15 (40kg)
Narrow squats in the Smith Machine 3x15 (40kg)
Alternating Lunges in the Smith Machine 2x15 each leg (10kg) + 2x15 each leg (15kg)
Curtsy Lunges in the Smith Machine 3x10 each leg (15kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 full motion + 10 small kicker (12.5 kg)
Dumbbell Deadlift 3x15 (2x12kg)

20 minutes cycling

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.