Dienstag, 8. Oktober 2013

We build an ass

Nein es ist eigentlich nicht wirklich ein Beintag, es ist immer mehr ein Arschtag. ;-) Wenn uns jemand fragt, was denn heute auf dem Programm steht, dann sagen wir immer: "Heute bauen wir uns einen Arsch." In den meisten unserer Übungen spielt der Gluterus Maximus eine tragende Rolle. Es ist dann auch manchmal nicht so einfach danach mit dem Rad nach Hause zu fahren. Ich überlege mir mittlerweile auch, welche Schuhe ich an diesen Tagen anziehe, denn die Kombination Litas und Rad am Beintag ist faltal! Man fährt ja eh schon, wie ein Affe auf dem Schleifstein und dann schlackern einem noch die Beine? Nee nee, ich nicht mehr! Heute waren es Chucks. ^^

Back Extensions 3x15 (10kg)
Squats in der Box Natasha: 3x15 (20kg) Katja 4x20 (20kg)
Curtsy Squats 3x15 je Seite (10kg)
Lunges Natascha: 3x15 je Seite (20kg)
Bulgarian Lunges Natasha 3x12 je Seite ( 10kg)
Sumo/Plie Squats Katja 3x20 (20kg)
Kreuzheben mit geradem Bein 3x20 (30kg)
Glute Bridge Natasha 4x15 (10kg) Katja 3x15 (15kg)
Seated Leg Curl Natasha: 3x15 (25kg) Katja 3x20 (25kg)
Waden 3x15-20 (45kg)
Hip Abduction 3x15 (85kg)
Hip Adduction 3x15 (65kg)

Gute Nacht Ihr Lieben! 

Back Extensions
Squats in Smith
Lunges
Sumo/Plie Squats
Bulgarian Lunges
Straight Leg Deadlift
Straight Leg Deadlift
Glute Bridge
Hip Adductor

No, it's actually not really a leg day, it is more and more an Assday. ;-) If someone asks us, what today is on the agenda, then we always say: "Today we build ourselves an ass." In most of our exercises the Gluterus Maximus plays a major role. Then afterwards it's sometimes not that easy to ride home by bike. I'm considering also now, what shoes I wear on these days, because the combination Lita and cycling on a leg day is faltal! You drive anyway already, like a monkey on a rock and then having trembling legs? No no, I no longer! Today I have worn Chucks. ^ ^


Back Extensions 3x15 (10kg)
Squats in Smith Natasha: 3x15 (20kg) Katja 4x20 (20kg)
Curtsy Squats 3x15 each side (10kg)
Lunges Natasha: 3x15 each side (20kg)
Bulgarian Lunges Natasha 3x12 je Seite ( 10kg)
Sumo/Plie Squats Katja 3x20 (20kg)
Straight Leg Deadlift 3x20 (30kg)
Glute Bridge Natasha 4x15 (10kg) Katja 3x15 (15kg)
Seated Leg Curl Natasha: 3x15 (25kg) Katja 3x20 (25kg)
Calf Extension 3x15-20 (45kg)
Hip Abduction 3x15 (85kg)
Hip Adduction 3x15 (65kg)

Good night everyone! 

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