Sonntag, 20. Oktober 2013

Sunday

Trainingsfreie Sonntage sind schon toll. Aber so ganz ohne geht irgendwie nicht. ^^ 

Ich habe vor dem Frühstück eine riesige Hunderunde gemacht - Powerwalk mit kleinen Extras. Diese Extras waren zum einen, dass ich einen Rucksack mit Fundstücken (Wirsing, Sellerie, Möhren, Äpfel) vom Feld dabei hatte. Und der Rucksack war am Ende echt schwer. ;-) Ich liebe es, wenn die Bauern geerntet haben und ich mir dann schön die Reste mitnehmen darf. Das andere Extra war eine Treppe, die ich in verschiedenen Variationen gebraucht habe: jede Stufe doppelt genommen, auf einem Bein hoch, auf beiden beiden Beinen hüpfen und Push ups habe ich auch gemacht. 

Nach einem leckeren Ananasfrühstück habe ich es endlich geschafft den Hund zu scheren. Das kleine Wollschaf hatte es bitter nötig. Und mein zweites Workout bestand heute aus Laub zusammenharken und in Säcke verpacken. ;-) 

Besonders hat mich natürlich gefreut, dass es nicht ein bisschen geregnet hat, obwohl es angesagt worden war. Super!


Sundays without going to the gym are already great. But completely without training it doesn't work somehow. ^^

Before breakfast I made a huge round with the dog - Power Walk with little extras. These extras were, firstly, that I had a backpack with found food (cabbage, celery, carrots, apples) from the field. And the backpack was really heavy at the end. ;-) I love it, when the farmers have harvested and then I can take with me all the remains. The other extra were stairs, that I have used in different variations: each step taken twice, on one leg up, hop on two legs and I also did push ups.

After a delicious pineapple-breakfast I have finally managed to shear the dog. My small wool-sheep sorely needed it. And my second workout today consisted of raking leaves and packing it in bags. ;-)

I am particularly pleased, that it has not rained the hole day, even though it had been announced. Great!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.