Donnerstag, 3. Oktober 2013

Running in the woods

Ich habe heute einen Morgenlauf durch den Wald gemacht und es war mal wieder richtig gut. Das Wetter ist so schön und die Sonne scheint durch die Bäume. Alleine die Sonne macht mich schon glücklich. Wenn der Tag grau ist, dann fühle ich mich auch gleich ein bisschen so. Emily hat mich begleitet und fleißig Brennholz gesammelt. ;-) 

Zum Frühstück gab es standartmäßig Joghurt mit Haferflocken, Leinsaat, Zimt und Stevia, dazu verschieden Früchte und grünen Tee.

Genießt den Tag!


Today I did a morning run through the woods and it was great again. The weather is so beautiful and the sun is shining through the trees. The sunshine at it's own makes me happy. When the day is gray and cloudy, then I feel a bit the same way. Emily has been with me and collected hardworking firewood. ;-)

Breakfast was as usual yogurt with oatmeal, flax seed, cinnamon and stevia with different fruits and a big cup of green tea.

 Enjoy the day!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.