Sonntag, 13. Oktober 2013

Chest and Abs


Meinen Tag habe ich heute mit einer großen Portion Ananas begonnen und im Anschluß einen 60 minütigen Powerwalk mit dem Hund gemacht. Das Wetter war einfach sensationell! Unterwegs habe ich noch ein paar leckere Äpfel gefunden, die ich dann in meiner Kaputze heim getragen habe. ^^

Danach hat mich Natasha abgeholt und wir sind ins Fitnessstudio gedüst. Wir haben zusammen Brust und Bauch gemacht. Sie hat noch einige Übungen für die Schultern nachgeholt, weil sie Freitag und Samstag einen "Kurzurlaub" gemacht hat. Das war aber auch verdient. ;-)

Brust:

Bankdrücken mit LH (1 x 25 Aufwärmen ohne Gewicht (20kg), 2x12 mit 35 kg, 1x12 mit 32,5 kg)
Schrägbankdrücken-Maschine 3x15 (25kg/30kg)
Kabelzug über Kreuz von unten 3 x 15  (2,5/5 kg)
Schrägbank mit KH 3x15 (8kg/10kg)
Katja: Butterfly im Liegen 3x12, je (8 kg)
Katja: Überzüge 2x15 (10kg)

Bauch:

Russian Twist 2x30-50 (5kg)
Sit ups auf der Bank 2x20-30 
KH stehendes Seitwippen 3x15 je Seite (10kg)
Crunch im Liegen mit Gewicht 3x12 (5kg)
seitliche Crunches im Liegen 3x12 je Seite
Leg Raise oder auch "Stuhl des Grauens" 3x15-20

Natashas Schulterübungen:

Lateral Raise 3x12 (6kg)
Front Raise 3x12 (6kg)
Bent over Raise 3x12 (4kg) 

Und nun werde ich den Rest des Tages genießen und etwas Leckeres kochen. Der Kühlschrank ist voll!

Standing low cable crossover
Decline Chestpress-Mashine
Russian Twist
Sit ups
Dumbbell Side Bend
Leg Raise

Today I started my day with a large bowl of pineapple and after that made ​​a 60 minute power walk with the dog. The weather was simply sensational! On the move I found some delicious apples that I carried home in my hood. ^ ^

Then I was picked up by Natasha and we jetted to the gym. We did chest and abs
together. She also recuperated some exercises for shoulders, because she did a "little holiday"on Friday and Saturday. She really earned it. ;-)

Chest:

Bench press (1 x 25 warm up (20kg), 2x12 with 35 kg, 1x12 with 32,5 kg)
Decline Chestpress-Mashine 3x15 (25kg/30kg)
Standing low cable crossover 3 x 15  (2,5/5 kg)
Dumbbell incline bench press 3x15 each (8kg/10kg)
Katja: Lying Butterfly  3x12  each (8 kg)
Katja: Dumbbell pull over 2x15 (10kg)

Abs:

Russian Twist 2x30-50 (5kg)
Sit ups on Bench 2x20-30 
Dumbbell Side Bend 3x15 each side (10kg)
Crunch with weight 3x12 (5kg)
side Crunches 3x12 each side
Leg Raise 3x15-20

Natashas Shoulder-Exercises:

Lateral Raise 3x12 (6kg)
Front Raise 3x12 (6kg)
Bent over Raise 3x12 (4kg)

And now I'm going to enjoy the rest of the day and cook something tasty. The fridge is full!

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