Montag, 21. Oktober 2013

Bad Leg Day

Hatte ich heute einen Schädel! Schrecklich. Ob das am Wetter liegt? Ich meine, plötzlich 20°C draußen zu haben findet mein Körper wohl nach der Kälte von letzter Woche wohl nicht so lustig. Schade lieber Körper, ich mag das Wetter eigentlich. ;-)

Durch den Beintag habe ich mich heute eher durchgequält und auch früher aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Und ich war am Ende sehr dankbar, dass ich nicht mit dem Rad nach Hause fahren musste, sondern ein Taxi hatte. 

Das habe ich dennoch geschafft:

3 Sätze Klimmzüge mit fast keiner Unterstützung (morgen mache ich sie ohne! Da geht es dem Koppe wieder besser ^^)
Curtsy Squats 3x20 je Seite (10kg)
Squats 3x20-15 (25kg)
Seated Leg Curls mit einem Bein (25kg)
Calf Press 3x15 (55kg)
Straight Leg Deadlift 3x20-15 (30kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 je Seite (10kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 je Seite (10kg)


I had a headache today! Terrible. Whether this is the weather? I mean, suddenly having 20°C outside probably my body doesn't like it after the cold of last week, probably my body doesn't like it. Too bad dear body, I really like the weather. ;-)

I rather tortured through todays legday and had to stopp earlier because it just did not go. And I was very grateful in the end that I did not have to ride by bike home, but had a cab.
Nevertheless I've done:

3 sets of pull-ups with almost no support (tomorrow I do without it! I hope the head is better again ^ ^)
Curtsy Squats 3x20 each side (10kg)
Squats 3x20-15 (25kg)
Seated Leg Curls with one leg (25kg)
Calf Press 3x15 (55kg)
Straight Leg Deadlift 3x20-15 (30kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 je Seite (10kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 je Seite (10kg)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.